Betrieb - Das sind wir

Unser Unternehmen, die Haustechnik-Nord GmbH, wurde im Jahr 1986 von Helmut Jaschinski gegründet, der auch heute noch als Geschäftsführer tätig ist. Seit 2009 ist sein Sohn Jan Jaschinski, der die Meisterprüfung abgelegt hat, in das Unternehmen eingestiegen und bereitet sich auf die Übernahme vor.

Qualität und Service - Sind unsere Stärken

Als führender Anbieter in der Branche legen wir bei der Haustechnik-Nord GmbH großen Wert auf Qualität und Service. Unser Unternehmen ist stets darauf bedacht, die sich ständig ändernden Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig die neuesten Technologien und Entwicklungen der Branche zu nutzen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden von dieser Kombination aus Erfahrung und Innovation profitieren werden.

Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns besonders wichtig. Wir möchten unsere Kunden und ihre Unternehmen genau kennen, um Lösungen anbieten zu können, die genau auf ihre speziellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Wir sehen den Erfolg unserer Kunden als unseren eigenen Erfolg an und arbeiten daher gemeinsam an der Erreichung ihrer Ziele.

Kundenzufriedenheit - hat höchste Priorität

Bei Haustechnik-Nord GmbH hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Wir sind stets bemüht, unsere Kundenwünsche zu erfüllen und eine erstklassige Kundenbetreuung zu bieten.

Wir sind stolz darauf, für unsere Kunden zu arbeiten, und werden uns auch zukünftig mit unserem Service und unserer Expertise dafür einsetzen, dass unsere Kunden zufrieden sind.